eCarAndBike und ECARIO präsentieren den Hyundai Kona Elektro – eine Tour von Wien nach München zeigt, wie alltagstauglich der SUV wirklich ist.

Gemeinsam für Elektromobilität – eCarAndBike und ECARIO präsentieren:

Nonstop von Wien nach München mit dem Hyundai Kona Elektro

Zwei Medien, ein Ziel: Was auf den ersten Blick für viele ungewöhnlich erscheinen mag, macht bei genauerem Hinsehen mehr Sinn als gedacht. ECARIO und eCarAndBike sind zwei der wichtigsten Plattformen der Elektromobilität, weshalb man meinen könnte, dass wir – wie es im Marketing-Jargon so schön umschrieben heißt – »Mitbewerber« sind. Der »unsaubere«, aber ehrlichere Terminus dafür wäre wohl eher »Konkurrenz«. Elektromobilität bedeutet aber auch neue Wege zu beschreiten, umzudenken und festgefahrene Strukturen aufzubrechen – und genau das machen wir! Mit dem Ziel der Elektromobilität in die Massentauglichkeit zu verhelfen, haben wir uns dazu entschieden unsere Kräfte zu bündeln. Während ECARIO die Fans der Elektromobilität vor allem durch kompetente und informative Videoinhalte fesselt, bietet eCarAndBike mit vier Druckausgaben und der tagesaktuellen Berichterstattung auf der Website sowohl den Fachleuten aus Elektrotechnik, Planung, Architektur und Industrie als auch den Konsumenten selbst ein Forum für Elektromobilität und Infrastruktur.

Miteinander ist eben besser als gegeneinander – In diesem Sinne präsentieren wir euch den Hyundai Kona Elektro im Versuch einer Nonstop-Fahrt von Wien nach München. Ob das funktioniert hat? Seht am besten selbst…

 


Kommentar verfassen