Manche begreifen es einfach nicht

Die dümmsten Argumente gegen die Elektromobilität!

»Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe«, hat es ein User treffend auf den Punkt gebracht. Das Thema? Richtig, Elektromobilität! Wir haben uns den beiden Facebook-Gruppen »EUROPÄISCHE ENERGIEWENDE« und »Elektroauto D-A-CH-FL« angeschlossen und wollten wissen, welche – ja, auch skurrilen – Argumente Elektromobilitätsgegner vorbringen. Oder die unzensierte Originalversion: Was sind die (gerne auch dümmsten) Argumente, die ihr von Elektromobilitätsgegnern zu hören bekommt? Die Frage hat zahlreiche interessante Reaktionen hervorgerufen, weshalb wir euch diese auch nicht vorenthalten möchten. Bitteschön:

EUTOPÄISCHE ENERGIEWENDE

Elektroauto D-A-CH-FL

Eure Fragen, unsere Mission: Die Frage haben wir natürlich nicht ohne Grund gestellt, wir werden auch Antworten auf die Argumente liefern. Aufgrund der lebhaften Teilnahme rufen wir unter dem Slogan »Eure Fragen, unsere Mission« dazu auf, uns weiterhin eure Fragen und Argumente zu posten – wir begeben uns dann auf die Suche nach den Antworten! Let’s get it 2gether!


Kommentar verfassen